Detailinfo – Fallbeispiel gcm service group

GCM – Wir sind für Sie da!

DIE LÖSUNG

Überraschender und bleibender Eindruck beim Erstkontakt!

Die emotional-unterhaltsame Story des Videos, sowie die unterschiedlichen personalisierten Einzelsequenzen, sorgen für einen bleibenden Eindruck beim Kunden.

Die maßgeschneiderten Videos versendet GCM mit einem persönlichen Schreiben per Mail an den jeweiligen potentiellen Kunden.*

* HINWEIS: Bevor dem potentiellen Neukunden ein Mail gesendet werden darf, muss dieser dessen Erhalt ausdrücklich zustimmen.

20%

höhere Abschlussquote
DIE WIRKUNG

Kundenfeedback

„Die Terminvereinbarungen und auch die Abschlussquote bei der Neukundenakquise hat sich durch den Einsatz von personalisierten Videos um 15-20% gesteigert. Ich bin von der positiven Wirkung der personalisierten Videos mehr als überzeugt und werde noch weitere Projekte verwirklichen.“

Igor Faszczak, Geschäftsführer der gcm service group

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