Detailinfo – Fallbeispiel Wintersteiger

The Future of Rental!

DIE LÖSUNG

Einladung einmal anders

Zur Vorstellung des neuen Verleih-Konzeptes auf der Messe ISPO in München überraschte WINTERSTEIGER ausgewählte Partner und Kunden mit einem persönlichen Videomailing.

Darin wurde der „Verleih der Zukunft“ angeteasert und zugleich in eine Landingpage eingebettet.
Dort wiederum erfolgte auch gleich direkt die Anmeldung zum Besuch auf der Messe.

> 300

Führungen auf der Messe
DIE WIRKUNG

Kundenfeedback

„Die Videopersonalisierung ermöglicht uns eine völlig neue Möglichkeit der Kundenansprache. Die problemlose Einbindung in unseren Newsletter und die direkte Weiterleitung auf eine Landingpage haben uns hervorragenden Response und Feedback gebracht. Generell ergeben sich für uns auf diese Weise fantastische neue Einsatzmöglichkeiten von Videos.“

Silvio Haslinger, Leitung Marketing & Kommunikation SPORTS

theme by teslathemes