So funktionierts

Content ist King?
Na klar!

SCHRITT 1

Die Idee

Ihre Zielgruppe sowie die Möglichkeiten diese effektiv zu erreichen ist entscheidend für das Konzept hinter dem Video.

Gemeinsam mit Ihnen werden Ideen zu Drehbüchern und wenn alle Beteiligten zufrieden sind, geht’s ab auf’s Filmset.

SCHRITT 2

Video-Produktion

Regisseur, Kameramann, Produktionsleiter, Beleuchter,…
Nach oben hin gibt’s bekanntlich keine Grenzen.

Das muss aber nicht sein!

Denn schlussendlich müssen alle Faktoren wie Einsatzzweck, Budget, Zeitrahmen, etc. mit dem Fokus auf die Zielgruppe berücksichtigt werden, um die optimale Wahl für den Stil der Umsetzung zu treffen.

„Nicht das Video, sondern die Idee dahinter sollte der Ausgangspunkt
für eine erfolgreich Videopersonalisierung sein “

EXKURS

Schon von der DSGVO gehört?

Woher kommen meine personalisierten Daten und darf ich diese überhaupt verwenden?
Wie werden diese Daten mit MOVIDO verarbeitet?

Entscheidende Fragen welche vor allem nach in Kraft treten der DSGVO ab 25. Mai 2018 an bedeutender Relevanz gewinnen.

In unseren FAQs widmen wir uns umfassend speziell diesen Fragen? FAQ

SCHRITT 3

Where the magic happens

Nachdem die personalisierten Bereiche definiert wurden und alle Daten perfekt ins Bild passen, werden die einzelnen Mutationen des Videos generiert.

Unabhängig von der Quelle ist die Qualität der personenbezogenen Daten der entscheidende Faktor. Denn nur mit fehlerlosen und vollständigen Informationen kann eine erfolgreiche Personalisierung gewährleistet werden.

SCHRITT 4

Die Aussendung

Je nach Art des Einsatzes ist es nun Ihnen überlassen, ob sie nur einzelne Videos versenden, oder Tausende in Bausch und Bogen.

Damit stehen Ihnen alle Türen offen, Ihre Zielgruppe auf dem effizientesten Weg anzusprechen.
Egal ob per Newsletter, Facebook-Kampagne oder via WhatsApp.

ZU GUTER LETZT

Unser Tipp

„Unbedingt zu bedenken – Das Video allein macht noch keinen Winter! Denn um ihr gewünschtes Ziel zu erreichen sind personalisierte Videos, im besten Fall, immer als Bestandteil einer umfassenden Kampagne zu sehen!“

Thomas Murauer, MOVIDO Kundenberater

theme by teslathemes